Montag, 16. Juli 2012

Pk vor Leverkusen

Stadion öffnet um 17 Uhr. Das Rahmenprogramm startet um 17.30 Uhr.
Trainer: Türker wird 30 min spielen und eine Ehrenrunde zum Abschied bekommen. Stadion ist wunderschön und jeder kann sich darauf freuen. Sportlich: fast alle Spieler werden zum Einsatz kommen. Mit der Vorbereitung ist er zufrieden. Kaum Verletzungen und man sei optimal vorbereitet. Ist optimistisch für die Saison. Haben Halle zweimal beobachtet. Kapitän wird Mehic und sein Vertreter ist Husti.
Ramon: Ist ein denkwürdiger Tag. Er habe nie an einen Stadionumbau geglaubt.
Kalt: Es ist angerichtet. Erwartet werden 15000 Zuschauer, darunter 7000 mit dem Ticktet zum Anziehen. Leider können die Fanblocks nicht geöffnet werden, was Schade für die Fans sei. Fans sollen pünktlich kommen.
Zur Saison: Der Etat liegt bei 5. Mio Euro und ein Durchschnitt von 7000 Zuschauern pro Spiel wird erwartet.