Donnerstag, 19. Juli 2012

Kalt redet oder auch nicht!

Ich war nun zwölf Jahre in den Funktionen als Vizepräsident und Geschäftsführer beim OFC tätig und stand Ihnen jederzeit und auch immer zeitnah Rede und Antwort. Dies galt auch in den schwierigsten Momenten. In keiner Phase habe ich mich dem Dialog entzogen oder bin meiner Informationspflicht Ihnen gegenüber nicht nachgekommen. Dies wird auch im Zusammenhang mit der aktuellen Situation so geschehen. Allerdings möchte ich nun, aus Respekt gegenüber den Vereinsgremien und auch aus formal juristischen Gründen, die richtige Reihenfolge einhalten. Und die sieht nun einmal vor, zunächst dem Aufsichtsrat der GmbH meine Beweggründe persönlich mitzuteilen, die zu meiner Entscheidung geführt haben. Am Montag, den 23. Juli, findet um 17.30 Uhr die  turnusmäßige nächste Aufsichtsratssitzung der OFC Kickers 1901 GmbH statt. Im Anschluss daran werde ich, in gewohnt kooperativer Form, für Fragen zur Verfügung stehen. 
Quelle:PM