Freitag, 17. Juli 2009

Unentschieden gegen den FCK!

Der OFC erreichte in seinem letzten Testspiel gegen den FCK ein Unentschieden. Die Leistung der Offenbacher war ansprechend gegen den Bundesligisten, wobei gerade die Offensive sich doch recht schwer tat. Aber auch die Pfälzer brachten nicht viel im Spiel nach vorne zustande.
Den Führungstreffer der Pfälzer konnte der OFC kurz vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen. Huber lief über rechts und Flanke den Ball auf C. Pospischil, der ihn aus etwa 8 m per Fuß ins Tor schoss. Bis dahin kam der OFC nur einmal gefährlich vor das Tor der Gäste. In der zweiten Halbzeit wechselten beide Mannschaften aus, doch es fielen keine weiteren Tore. Dafür kam es zu einigen groben Fouls und Wulni konnte sich gerade noch durch ein Sprung vor den Beinen des FCK Spielers mit der Nummer 8 retten, sonst hätte er die Hinrunde wohl von der Tribüne aus gesehen.
Bemerkenswert war, dass mehr Pfälzer Fans im Sitzbereich als auf der Stehtribüne waren! Insgesamt waren wohl ca. 1800 Menschen vor Ort! Einige waren sogar schwanger!
Bilder zum Spiel findet ihr hier!