Sonntag, 26. Juli 2009

Die SPD und der OFC!


Frau Habermann (Mitglied im Hessischen Landtag SPD) hat für ihren Verein einen Flyer erstellen lassen. Auf diesem findet man den Mannschaftskader der OFC Kickers und den Spielplan für die Saison 2009/2010. In diesem Spielplan sind einige Fehler versteckt. So spielt der OFC im November gegen den Wupperteler SV, im Dezember gegen Rot-Weifl Erfurt und im Februar gegen Holsten Kiel. Die Krise bei der Volkspartei ist kaum zu übersehen!

Ein Lob dagegen an den Einsatzleiter, der beim Spiel gegen Aue im Dienst war! Relativ schnell zog er die Ordner wieder von dem Zaun vor Block 2 ab. Die Polizei hielt sich im Hintergrund. Durch diese Maßnahme wurde die Spannung aus der Situation herausgenommen und mit Hilfe von Vize-Präsi Kalt die Lage recht schnell wieder beruhigt!
Bilder vom Spiel findet ihr hier!