Sonntag, 12. Juli 2009

Sonntagsgedanken!

Ein weiteren Sieg konnte der OFC in der Vorbereitung erreichen. 6:0 gewannen die Kickers im Testpiel gegen Oppenau. Testspieler Mayer traf 3 mal und Neuzugang Kopilas gab sein Debüt für die Kickers.
Dank Fanradio (besser FanTV) konnte man die anschließende Pressekonferenz verfolgen. Trainer Boysen gab alles und verbarg seine Enttäuschung über die Leistung einzelner Spieler nicht. Sehr offen sprach er davon, dass einige Spieler die Chance nicht genutzt hätten und somit eine große Chance vergaben sich aufzudrängen.
Lustig war, dass die Mannschaft dies alles verfolgen konnte, da die Pressekonferenz auf dem Spielfeld stattfand und über die Stadionboxen übertragen wurde. Da gaben wohl einige Spieler beim Auslaufen dann mal alles um den Trainer zu besänftigen.
Auch etwas für Mathematiker und Logiker sind die vier Möglichkeiten Derbykarten zu kaufen, wenn man eine Dauerkarte für die kommende Saison hat.
Warum einfach, wenn es auch so geht!