Montag, 19. April 2010

Rolle rückwärts!

Die Vorkommnisse gestern am Rande des Auswärtsspiels der Offenbacher Kickers
beim VFB Stuttgart II haben OFC-Trainer Wolfgang Wolf überrascht, nach
Spielende fand er deutliche Worte. „Ich war gestern nach dem Spiel sehr erregt und sauer. Aber ich trage mein Herz auf der Zunge, wie viele andere auch. Wenn das einige gestört hat, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe absolutes Verständnis für den Ärger einzelner Leute. Dass alle Fans traurig und enttäuscht darüber sind, wie die Saison bisher verlaufen ist, kann ich verstehen. Ich habe jedoch kein Verständnis dafür, dass die Mannschaft gestern schon beim Warmlaufen beleidigt wurde. Das gehört sich nicht“, sagte Wolfgang Wolf heute gegenüber dem Kickers TV. Der Offenbacher Trainer appelliert deshalb an die Fans, die Mannschaft im kommenden Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden wieder von Beginn an zu unterstützen. „Ich bitte alle Fans darum, die Mannschaft am Freitag wieder zu unterstützen. Ich bin überzeugt davon, dass meine Spieler in den letzten Spielen alles geben werden“, so Wolf.
Heute Morgen trafen sich die Vereinsverantwortlichen der Offenbacher Kickers zu einem Gespräch mit Wolfgang Wolf, in der noch einmal über eine gemeinsame Zukunft über das Saisonende hinaus gesprochen wurde. „Es war ein sehr gutes Gespräch. Wir werden zeitnah, noch in diesem Monat, eine Entscheidung treffen“, verriet Wolfgang Wolf danach.
Quelle: PM