Montag, 31. August 2009

Niederlage in Burghausen!


Warum fahre ich eigentlich immer wieder nach Burghausen? Der OFC hatte seine Chancen, aber sie nutzten sie nicht! Insgesamt war aber die Niederlage verdient. Zu schlecht spielte der OFC an diesem Tag. Vorne fehlt die Durchschlagskraft und hinten fehlte die gewohnte Sicherheit in der Abwehr. Der Gegner kannte die Stärken der Kickers und unterband u.a. die Flügelläufe von Zinnow. Türker war angeschlagen ins Spiel gegangen und war sichtlich nicht fit. Albayrak hatte zwei große Chancen und zeigte fehlende Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor.
Erschreckend war die Atmosphäre zwischen Trainer, Möller und Kalt nach dem Spiel. Blickkontakte wurden vermieden, geredet wurde nur ganz wenig. Hoffentlich behalten die Kickers die Nerven.
Boysen sprach in der PK ganz deutlich die Probleme an. Möller will aber aus Geldmangel keinen Spieler mehr verpflichten.
Bilder vom Spiel findet ihr hier!
Die PK könnt ihr nach dem Spiel könnt ihr hier sehen!