Montag, 4. März 2013

Alle reden! Ruhl und die Finanzen

In der heutigen Offenbach Post bringt Ruhl einige Neuigkeiten zu Tage. So soll die Insolvenz vermieden werden. Die Mannschaft wurde vom Geschäftsführer Fischer über die Situation unterrichtet.
Hier das wichtigste aus dem Artikel der OP:
" Die Gehälter werden trotz des Schuldenbergs von 9,1 Millionen Euro gezahlt.......Wir gehen davon aus, dass wir in der neuen Saison 3. Liga spielen, sagt Ruhl..........Solange der OFC die laufenden Kosten bezahlen kann, stellt sich das Thema Insolvenz nicht...... Auch die Unterstützung des Senatorenklubs, dem er vor seiner Wahl zum Präsidenten vorstand, lobte Ruhl ausdrücklich...............Ohne die Mittel aus privaten Quellen hätte es schon vor dem Zweitrunden-Pokalspiel gegen Union Berlin Engpässe bei der Zahlung der Spielergehälter gegeben.........Ruhl kündigte für Ende März, spätestens Anfang April eine außerordentliche Versammlung an.. "
Das Fanradio sendet gegen 18 Uhr eine Sondersendung mit Präsident Ruhl und womöglich äußerst sich auch Kalt zu der Situation.
Quelle: OP-online und  ofc.de/fanradio