Samstag, 26. Mai 2012

Der Porschefahrer geht!

Angreifer Pascal Testroet wechselt zu Bielefeld.
Der 21-jährige Stürmer hat beim DSC einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Für Offenbach erzielte Testroet in der abgelaufenen Spielzeit in 21 Drittligaspielen sieben Treffer. Zuvor stand Testroet beim FC Schalke 04 und beim SV Werder Bremen unter Vertrag. Ingesamt verfügt er über die Erfahrung von 80 Drittligaspielen (22 Tore).
Samir Arabi, sportlicher Leiter DSC: "Mit Pascal Testroet haben wir einen schnellen und technisch versierten Angreifer verpflichtet, der sehr gut zu unserer offensiven Spielphilosophie passt. Trotz seines noch jungen Alters verfügt er bereits über viel Drittliga-Erfahrung. Nun gilt es, sein Potenzial, das er auch schon in den deutschen U-Nationalmannschaften gezeigt hat, dauerhaft abzurufen."
Wetten, dass er gegen den OFC zwei Tore macht?
Quelle: Homepage Arminia Bielefeld