Dienstag, 9. Februar 2010

Neuer Trainer!

Wolfgang Wolf ist der neue Trainer beim OFC! Zuletzt trainierte in Griechenland. Davor in Nürnberg, Wolfsburg und Kaiserslautern! Um 14 Uhr wird er der Presse vorgestellt!Wolfgang Wolf ist neuer Cheftrainer der Offenbacher Kickers. Am Nachmittag unterschrieb der 52jährige einen Vertrag bis zum 30.Juni 2010, der sich im Aufstiegsfall automatisch um ein Jahr verlängert. „Ich freue mich auf die Aufgabe und möchte der Mannschaft helfen, wieder oben ran zu kommen. Dafür werde ich die Ärmel hochkrempeln. Die Mannschaft braucht wieder Selbstvertrauen, Spaß und Disziplin. Daran werden wir arbeiten“, sagte Wolf bei seiner offiziellen Vorstellung. Als Co-Trainer wird Tobias Dudek den Trainerstab verstärken, er erhält ebenfalls einen Vertrag bis zum 30.Juni 2010.
Quelle: PM