Donnerstag, 18. Februar 2010

Haas Kapitano und Ugur ist deutsch!

Wolf hat Steffen Haas zum neuen Kickers-Kapitän ernannt, der Mannschaftsrat wählte Martin Hysky und Robert Wulnikowski zu seinen Stellvertretern. „Steffen Haas nimmt eine zentrale Rolle innerhalb der Mannschaft ein und ist bei mir gesetzt“, erklärt Wolf diese Maßnahme. Haas wird damit Nachfolger von Martin Hysky, der bisher die Kapitänsbinde trug. „Martin Hysky wurde zuletzt oft in Frage gestellt und kämpft derzeit mit sich selbst. Wenn es zuletzt nicht so lief, wurde er gleich als Schuldiger ausgemacht. Ich will ihn etwas schützen. Er hat auch weiterhin mein Vertrauen“, erklärt Wolf.   
Die Einbürgerung von Ugur Albayrak ist unterdessen abgeschlossen. Der 21jährige hat den deutschen Pass erhalten und fällt ab sofort unter die deutsche U23-Regel.
Quelle: PM OFC