Dienstag, 30. Juni 2015

Pk

Ruhl fordert wohl 1.4 Mio von dem e.V. . Der Verein möchte aber Belege sehen und erkennt die Forderung nicht so an. Es läuft wohl auf ein Gerichtsverfahren hinaus.
Weiterhin gibt es Beschwerden von Seiten der Vereinsführung, dass sich OB Schneider sich in den letzten zwei Tagen in Vereinsgelegenheiten einmischen würde.
Zu Fischer: Wir wollten nicht mit Fischer arbeiten, da wir kein Vertrauen zu ihm haben. Besonders nach dem Nicht- Aufstieg. Zulassung wurde zur Regionalliga nicht abgegeben von Fischer. Druck von außen (Sponsoren und die Stadt ) geführt,  dass er bleibt. Auch der U21 Trainer ist wegen Rico und Fischer zurück getreten.
Das Präsidium ist der Meinung, dass sie gegen eine  Opposition kämpfen Ob sie weitermachen ist fraglich und wird bei der nächsten JHV entschieden.