Freitag, 18. Juli 2014

Infos für das Hessenpokalspiel

Die erwartete Zuschauerzahl für das Aufeinandertreffen der beiden Lokalvereine liegt bei über 5.000 Besuchern.
Alle Zuschauer werden gebeten folgende Dinge zu beachten:
·         Die Tageskasse Nummer 5 (am Sparda-Bank-Familienblock) wird ausschließlich zur Dauerkartenabholung geöffnet sein. Hier können alle bereits zur Abholung bestellten Dauerkarten in Empfang genommen werden. Weiterhin besteht die Möglichkeit an dieser Kasse auch Dauerkarten direkt zu erwerben und ohne Wartezeit mitzunehmen. Gleichzeitig können Dauerkarteninhaber Ihre Plätze für das Pokalspiel gegen den FC Ingolstadt an Kasse 5 kaufen. Die Kasse öffnet um 13 Uhr.
·         An der Kasse 5 werden ebenfalls die Schiedsrichterkarten ausgehändigt.
·         Der Hessische Fußball-Verband (HFV) weist darauf hin, dass es sich bei dem Spiel um eine Veranstaltung des HFV handelt, an der Kickers Offenbach und der SV Darmstadt 98 teilnehmende Clubs sind. Das Hausrecht liegt somit beim HFV, der die bundesweitwirksamen Stadionverbote auch auf das morgen stattfindende Hessenpokalfinale ausweitet. 
Verzichten muss Rico Schmitt dabei weiterhin auf Marcel Wilke (Bauchmuskelentzündung) sowie Benjamin Pintol (Reizung der Patellasehne). Zusätzlich ausfallen wird Denis Mangafic, der aufgrund eines Infekts morgen nicht auflaufen kann.
Quelle.PM