Donnerstag, 20. März 2014

Vor Großaspach

Wir wollen es dem Gegner so schwer wie möglich machen und die drei Punkte auf jeden Fall auf dem Berg behalten. Egal wie die gegnerische Mannschaft heißt“, so Klaus Gjasula in der Pressekonferenz zur Vorbereitung auf die anstehende Partie. „Wir haben uns vorgenommen ähnlich wie in der Hinrunde aufzutreten. Wir wollen kompakt stehen, über die Zweikämpfe kommen und die Chancen, die sich uns bieten, nutzen“, so der Defensivspieler der Offenbacher Kickers. „Die Zahlen sprechen für eine hohe Qualität im Tore verhindern und für eine hohe Qualität im Tore schießen. Wir wollen hier morgen Abend gegen eine gute Mannschaft gewinnen“, so der Cheftrainer der Offenbacher Kickers, Rico Schmitt. Bisher hat die Mannschaft um den Trainer Rüdiger Rehm erst drei Niederlagen in dieser Saison kassieren müssen. Keine darunter kassierte die Mannschaft auswärts. „Großaspach wird hier auf eine hochmotivierte Mannschaft treffen, die alles geben wird. Wir wollen den Bock wieder umstoßen und die drei Punkte hier auf dem Berg behalten. Gegen Spitzenmannschaften sahen wir bisher immer hervorragend aus und das werden wir morgen Abend fortsetzen“, so Rico Schmitt.
Positive Nachrichten gibt es derweil bei den beiden verletzungsbedingten Ausfällen der vergangenen Wochen. Dennis Schulte hat seine Adduktorenverletzung überwunden, während sein Teamkollege Denis Managfic wieder ins Lauftraining einsteigen konnte.
Quelle: PM