Freitag, 18. Oktober 2013

Pk vor Sand

Trainer: jeder Spieler muss motiviert sein, wenn er für die Kickers spielt. Wollen den Drive mitnehmen. Ehrgeiz und Biss ist wichtig. Wollen eine Runde weiterkommen. Die werden alles reinballern und uns das Leben schwer machen. Die bereiten sich seit Wochen vor. Es geht nicht mit halben Bein. Es geht nur mit max. Leistung.
Es wird schwere Arbeit sein. Müssen Tore machen und Ehrgeiz dafür entwickeln. Haben sie gegen Kassel 2 gesehen. Wir sind eine junge Mannschaft und haben die Kritik nicht verdient. Wir haben eine gute Mannschaft.
Maier ist fit. Korb ist eine Option.
Biggel: müssen Selbstvertrauen aus dem Kassel Spiel ziehen. Pokal hat eigene Regeln. Bereiten uns vor wie immer. Trainieren hart und müssen konsequenz spielen. Kann auch auf der 6 spielen.