Donnerstag, 9. Mai 2013

Klingt komisch

Aus der OFC Pressemitteilung von heute:
Letztes Heimspiel soll zum unvergesslichen Erlebnis werden
Hoffentlich nur für diese Saison!
Sonst stand noch drin:
Der Kickers-Trainer weiß derzeit noch nicht, welches Personal ihm am Samstag zur Verfügung steht. Torhüter Robert Wulnikowski, der sich in Rostock eine Adduktorenzerrung zugezogen hatte, konnte heute erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren. Sein Einsatz ist ebenso fraglich wie der von Marc Stein (Bänderüberdehnung im linken Sprunggelenk). Ob Lars Bender spielen kann, ist auch noch ungewiss, er hat sich im Training unter der Woche eine Muskelverhärtung zugezogen. Doch es gibt auch gute Nachrichten. Jan Washausen kehrt nach seiner Sperre wieder zurück ins Team: „Mit seiner Erfahrung, Ruhe und Abgeklärtheit wird er uns helfen“, weiß Schmitt.
Quelle: PM