Mittwoch, 24. April 2013

Pk vor Darmstadt

Man rechnet mit 2000 Darmstädter. Es ist ein Risikospiel.
Bender: ist ein sehr wichtiges Spiel. Bei Sieg zu 90 % Klassenerhalt sicher. Freitagabend Flutlicht und hoffe auf eine fünf stelligen Zuschaueranzahl. Durch 2 Siege kann man viel wieder gut machen.
Trainer: sind hoch angespannt und müssen gewinnen. Müssen ein Tor machen und hofft, dass alles friedlich bleibt. Darmstadt steht genauso im Abstiegskampf wie wir. Spüren eine gewisse Vorfreude auf das Spiel. Müssen vorne kreativer sein und alles rausholen. Mit breiter Brust auf das Feld gehen. Der Ball muss über die Linie gedrückt werden. Nur wer Mutig ist kann erfolgreich sein. Alle Spieler sind fit. Beispiel Bayern hat gezeigt wie ich sprinten und mich einsetzen muss. Die Eigenmotivation ist wichtig. In Chemnitz waren wir zu passiv. Am besten ist es, wenn der Gegner die Haken sieht oder mich foult. Die Geilheit zu Entwickeln der Ball muss in die Kiste.