Montag, 25. Februar 2013

PK vor Wolfsburg

800 Karten wurden in Wolfsburg verkauft. Die Gästekasse wird geöffnet sein. Die Tore werden um 18.30 Uhr geöffnet Es sind keine Zaunfahnen an der Waldemar Tribüne erlaubt.
Trainer: Kapitän wird Fetsch bleiben, weil er sportlich noch was vor hat und im Training fleißig ist. Stellvertreter werden Mehic und Feldhahn. Es soll keine Belastung, sondern eine Lust sein.
Freuen uns auf das Spiel. Wolfsburg ist der Favorit, aber der Weg geht nur über Offenbach. Konzentrieren uns auf unsere Stärken. Die Torwartfrage ist noch nicht geklärt. Wie gespielt wird, dass werde ich mit dem Team intern besprechen. Ramon und Hartmann waren beim Spiel Mainz gegen Wolfsburg.
Fetsch: Jedes Spiel war ein Highlight. Das Spiel wird die Spiele der ersten drei Runden toppen. Werden alles geben. Ist in geiles Gefühl gegen Diego und Co. zu spielen.
Mehic: Ist ein Highlight und wollen Wolfsburg ärgern. Der Rasen ist deutlich schlechter als in der Bundesliga.
Feldhahn: Dafür schlägt das Fußballherz. Müssen alles reinwerfen und haben eine kleine Chance.