Donnerstag, 16. August 2012

Pk vor dem Pokal

Der OFC rechnet mit 8000-10000 Zuschauer. Zaunfahnen sind nur hinter den Toren erlaubt.
Mehic: Sieg in Aachen war wichtig und können im Pokalspiel nur gewinnen. Eine Pokalüberraschung ist möglich, wenn wir unser Spiel durchsetzen. Alles muss passen.
Die Mannschaft wird weiterhin nichts sagen, um keine Unruhe entstehen zu lassen.
Lent: Fürth hat eine gute Mischung an Spielern, wollen früh ein Tor machen. Sind Außenseiter, aber der Pokal hat eigene Gesetze. Die Chance ist gering, aber werden alles geben. Alle Spieler sind fit. Die Aufstellung wird sich kaum von der in Aachen unterscheiden.
Mannschaftsarzt Faust: Kai Hesse wird noch ein mal operiert. Bei einem Belastungstest sind schmerzen aufgetreten. Die OP wird am Montag sein. Wenn die OP erfolgreich ist, dann ist er in 4-6 Wochen fit.