Donnerstag, 3. März 2011

Pk vor dem Spiel Erfurt

Möller: nach einem Trainerwechsel werden die Karten neu gemischt! Trotz Umbau bleiben die Maße des Fußballplatz gleich! Leistungsführer gehen gut voran ! Müssen einen Siegerwillen zeigen. Ergebnis erst einmal zweitrangig!
Trainer: viel Leidenschaft in den Pässen im Training gesehen. Heute war das Training gut. Einige Dinge wurden automatisiert. Er will gewinnen! Das Ergebnis ist egal, da die Präsentation wichtig ist. Jeder Spieler darf im Spiel machen was er will. In der Defensive fordert er dort aber Ordnung. Er übernimmt für alles die Verantwortung.
Trainer bedankte sich für die Einstellung im Training. Gunkel ist wohl im Kader und er hat die freie Auswahl hinsichtlich der Aufstellung. Auch Wulle wird im Kasten stehen. Er wird mit Andi darüber reden, doch letztlich wird er entscheiden. Morgen werden noch einmal Standartsituationen geübt.