Dienstag, 11. Januar 2011

Sieg in der Türkei!

Die Offenbacher Kickers haben am Nachmittag ihren ersten Testspielsieg im Trainingslager in Lara feiern können. Gegen den Tabellenzwölften der ersten holländischen Liga, De Graafschap, feierte der OFC einen 2:1-Erfolg. Zur Halbzeit lag die Mannschaft von Trainer Wolfgang Wolf durch einen Foulelfmeter in der 37.Minute noch mit 0:1 zurück, nach dem Seitenwechsel gelang Stürmer Olivier Occean ein Tor-Doppelpack. Der Kanadier traf in der60. und 70.Minute für den OFC und sicherte den Kickers damit den Sieg.
„Es war ein kampfbetontest Spiel mit intensiv geführten Zweikämpfen. Die Jungs haben alles gegeben. Am Ende war es ein Sieg der Willenskraft“, erklärte OFC-Sportmanager Andreas Möller. Beim OFC kamen erneut die beiden Testspieler Ivan Pecha und William Ismael da Silva Ferreira zum Einsatz.
Quelle: PM