Sonntag, 24. Januar 2010

Testpielsieg in Worms!


Die Kickers gewannen das Testspiel gegen Worms mit 2:0. Dabei hatten sie mit dem schwachen Gegner kaum Schwierigkeiten, aber kamen nicht gerade zu vielen Torchancen. Reinhard und Hesse erzielten die Tor im Spiel 1 nach Türker. Für 8 Euro Eintritt durften die etwa 47 Kickersfans 2 Gastspieler bewundern. Zum einen Tom Moosmeier, der auf der linken Mittelfeldposition einen guten Eindruck hinterließ, zum anderen den australischen Fußballer des Jahres 2009 David Micevski, der im Mittelfeld eher blass blieb. War wohl nicht sein Wetter. Trainer Menze war nach dem Spiel ganz zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und wechselte in der 2. Hälfte wild aus. Der Eintrit kostete schlappe 8 Euro für das Spiel auf dem Kunstrasennebenplatz, dafür war die Wurst (2.50 Euro) gar nicht so schlecht. Am Rande des Spiels kam es wohl zu einer Auseinandersetzungen zwischen sogenannten Fans, was die deutlich erhöhte Polizeipräsenz nach dem Spie erklären dürfte. Bilder vom Kick gibt es hier!