Mittwoch, 21. Oktober 2009

Vor dem Spiel gegen Heidenheim

Vor dem Spiel gegen Heidenheim mahnt Weltmeister Möller vor dem vermeintlich einfachen Spiel. Er habe ein ungutes Gefühl und ist der Meinung, dass es ein verdammt schweres Spiel werden wird. Die Gefühlslage von Trainer Menze dagegen ist neutral. Für ihn spielen Gefühle keine Rolle, sondern es ist ihm wichtig, die Mannschaft optimal vor dem Spiel einzustellen. Im Moment ist der Einsatz von Laux und Schutzbach gefährdet. Huggle würde wahrscheinlich davon nicht profitieren und ob Türker im Kader stehen wird ist nicht sicher. Er trainiere ordentlich und sei bemüht.
Die Kickers haben noch keine definitive Zusage zum Hallenturnier am 3. Januar gegeben, betonte Möller, sind aber durch aus bereit teilzunehmen, wenn die Konditionen stimmen.