OFC-Geschäftsführer Thomas Kalt: „Ich freue mich, dass es uns so schnell gelungen ist, einen neuen Trainer zu präsentieren. Wir wollten einen Trainer, der moderne Trainingsmethoden verkörpert und Erfahrung vorweisen kann. Und nicht einen, der nur nach Offenbach kommt, weil er keinen Platz in der ersten Liga gefunden hat. Ein zweieinhalb stündiges Gespräch am gestrigen Sonntag mit Thomas Gerstner hat uns überzeugt.“
Quelle: PM
Montag, 28. Februar 2011
Interessante Aussage zu Wolf!
Neuer Trainer
Am Montag wird der neue Trainer der Presse vorgestellt. Es ist Thomas Gerstner.
Quelle: PM
Samstag, 26. Februar 2011
Donnerstag, 24. Februar 2011
Pk vor Aalen
Vor dem Spiel in Aalen möchte Möller die Heimschlappe ausbügeln und Punkte aus Aalen holen. Er wünscht der Mannschaft viel Glück. Trainer Wolf will, dass die Chancen ausgenutzt werden. Wulle trainiert heute wieder, aber es steht noch nicht fest, ob er spielen kann. Alle Spieler sind fit außer Gunkel, der Probleme an der Hüfte hat. Die Mannschaft mache einen motivierten Eindruck und will punkten.
Dienstag, 22. Februar 2011
Sonntag, 20. Februar 2011
Sitzschale!
Heute kann man sich seine Sitzschale abschrauben! Für schlappe 20 Euro ist sie euch! Also zum Berg!
Samstag, 12. Februar 2011
Freitag, 11. Februar 2011
Was darf man in Regensburg?
Also hier mal eine Liste, was nicht in das Stadion von Jahn Regensburg gelangen darf:
- Obst aller Art wie Äpfel, Bananen, Orangen etc.
- Spraydosen ( Deo, Haarspray, Farbspray)
- Fahrräder
- Glasflaschen in allen Größen
- Messer in allen Größen (auch kleine Taschenmesser)
Donnerstag, 10. Februar 2011
Pk vor Regensburg
Müssen in die drei Punkteränge zurück, so Wolf. Stadel und Berger sind im Kader. Wie der Trainer spielen will, dass hat er noch nicht entschieden. Trainer ist ein wenig irritiert über die Erwartungshaltung in Offenbach. Der Saisonstart war zu gut und hat zu viele Erwartungen im Umfeld geweckt. Wolf wünscht sich ein dreckigen Sieg mal wieder. Es sei ein "jetzt erst recht" Moment!
Auswärts müssen mehr Punkte geholt werden. Hesse hat beim Trainer wenig Chancen, da er mehr von ihm erwartet.
Die Trainingsbedingungen sind immer noch nicht optimal und lassen bestimmte Trainingsformen nicht zu.
Auswärts müssen mehr Punkte geholt werden. Hesse hat beim Trainer wenig Chancen, da er mehr von ihm erwartet.
Die Trainingsbedingungen sind immer noch nicht optimal und lassen bestimmte Trainingsformen nicht zu.
Samstag, 5. Februar 2011
Mittwoch, 2. Februar 2011
Sitz kaufen
Sichern Sie sich Ihren Sitzplatz auf der Haupttribüne, und das ist durchaus wörtlich zu nehmen. Dann dauert es nicht mehr lange, und Sie sitzen schon bald auf Ihrem originalen roten/weißen Kickers-Schalensitz aus dem Stadion im eigenen Garten.
Und so einfach geht´s: Bestellen Sie sich noch heute Ihr Kombiticket für die beiden kommenden Heimspiele der Offenbacher Kickers gegen den SV Wehen Wiesbaden (5.Februar) und Rot Weiss Ahlen (19.Februar) zum Preis von 59,- Euro und nehmen Sie sich danach Ihren eigenen Sitzplatz mit nach Hause.
Sollten nach dem Ende der Aktion noch Restplätze übrig bleiben, werden die Sitze für 20,- Euro zum Verkauf angeboten. Holen Sie sich ein Stück Tradition nach Hause, so wird der altehrwürdige Bieberer Berg auch in Ihren eigenen vier Wänden immer präsent sein.
Das Angebot gilt nicht für die Kartenbesitzer eines Business-Ledersitzes in Block D. Diese Plätze werden gesondert vermarktet.
Quelle: PM
Abonnieren
Posts (Atom)