Wird eine schwierige Aufgabe, so Wolf. Haas fehlt wegen Zehenprobleme aus, Zinnow wohl dabei. Niels T wird fehlen. Müssen die Standards nutzen und gewinnen um die kleine Chance zu erhalten, doch noch mal nach oben anzugreifen. Fehlervermeidung hat Wichtigkeit. Die Niederlage tat weh, doch wer nicht dran glaubt, wird nicht aufgestellt, so Wolf.
Laux und Tosu werden wohl nicht mehr diese Saison spielen, dagegen sieht es bei Rode gut aus noch mal ein zu spielen in dieser Saison.
Dienstag, 30. März 2010
Sonntag, 28. März 2010
Niederlage again!
Die Offenbacher Kickers haben im Aufstiegskampf einen erneuten Rückschlag hinnehmen müssen. Trotz einer frühen 1:0-Führung verlor der OFC am Nachmittag sein Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching mit 1:3. „Die Niederlage heute ist bitter, war aber zum Teil selbstverschuldet. Wir haben das Spiel schon in der ersten Halbzeit verloren, wo wir viel zu viel Larifari gespielt haben. Wenn man gewinnen will, braucht man Körpereinsatz und muss auch die Eins gegen Eins-Duelle gewinnen“, sagte Trainer Wolfgang Wolf.
Quelle: PM
Donnerstag, 25. März 2010
Hessenpokal-Halbfinale terminiert!
Vor heimscher Kulisse können die Offenbacher Kickers ins Hessenpokalfinale einziehen. Am Dienstag, 4.Mai, kommt es im Halbfinale auf dem Bieberer Berg zum Duell mit dem Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden. Anpfiff ist um 19 Uhr.
Samstag, 20. März 2010
Noch eine Stunde
Bisher ist noch nicht viel passiert. Nur der ADAC Hubschrauber benutze den Rasen als Landeplatz. Das Wetter ist gut und der Rasen auch!
Donnerstag, 18. März 2010
PK vor dem Audi-Spiel
Präsi Müller hatte seine Rolexuhr von seiner Tante an. Wolf hofft auf einen besseren Platz und das Ingoldstadt nach vorne spielen will. Die Mannschaft ist körperlich fit und der Trainer hofft, dass der Verschleiß nicht so hoch war. Der OFC will eine Serie von Siegen in Ingoldstadt starten. Vorne kombinieren zu viel und die Standardsituation werden noch mal trainiert. Die Abwehr steht und nur der Physio ist krank. Ein kleines Fragezeichen steht hinter Pospichil, der eine Schlag abgekommen hat. Wolf betonte noch einmal die Ausgelichenheit der Liga und der Punkt gegen Kiel sei nicht das Ende der Aufstiegsbemühungen.
Montag, 15. März 2010
Termine!
Der Trainer will nicht mit dem Kopf gegegen die Wand laufen in Kiel, da dies Kopfschmerzen erzeugen würden! Auch Hacke eins, zwei, drei sei verboten!
Di 16.03.10
Spiel in Kiel
Mi 17.03.10
Auslaufen nach der Rückkehr aus Kiel
Bieberer Berg
Do 18.03.10 13:00
PK Presseraum
14:30
Training Bieberer Berg
Fr 19.03.10 11:30
Training Bieberer Berg
Sa 20.03.10 14:00
FC Ingolstadt 04 - Kickers Offenbach
Tuja-Stadion
Di 16.03.10
Spiel in Kiel
Mi 17.03.10
Auslaufen nach der Rückkehr aus Kiel
Bieberer Berg
Do 18.03.10 13:00
PK Presseraum
14:30
Training Bieberer Berg
Fr 19.03.10 11:30
Training Bieberer Berg
Sa 20.03.10 14:00
FC Ingolstadt 04 - Kickers Offenbach
Tuja-Stadion
Sonntag, 14. März 2010
Nur 0:0 gegen Regensburg
Keine Tore am Bieberer Berg! 0:0-Unentschieden endete am Nachmittag das Spiel zwischen den Offenbacher Kickers und Jahn Regensburg. Und das, obwohl die Kickers nach dem Platzverweis gegen den Regensburger Stefan Binder in den letzten 20 Minuten sogar in Überzahl agierten. Doch die beste Abwehr der Liga (22 Gegentore) hielt dem Druck der Kickers stand und entführte somit einen Auswärtspunkt vom Bieberer Berg. „Wir müssen heute mit dem Punkt leben. Denn wir haben offensiv einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann“, ärgerte sich Trainer Wolfgang Wolf nach dem Spiel. „Wir können ein Spiel nicht gewinnen, in dem wir Hacke-Spitze eins, zwei, drei spielen. Wir wollten es heute einfach zu kompliziert machen.“
Quelle: PM
Donnerstag, 11. März 2010
Spiel am Samstag
Der Trainer selbst ist, abgesehen von den Langzeitverletzten, der einzige, der bei Kickers Offenbach derzeit etwas angeschlagen ist. Bei einem Trainingsspiel unter der Woche verletzte sich Wolfgang Wolf an der Kniekehle. „Alle meine Spieler sind fit“, sagt Wolf und hat somit vor dem Spiel am Samstag personell die Qual der Wahl.
Quelle: PM
Samstag, 6. März 2010
Mit Waldemar zum Sieg!
Mit 4:0 gewann der OFC gegen die 2. Mannschaft von Werder Bremen. Damit bleibt der OFc unter Trainer Wolf weiterhin ungeschlagen und ohne Gegentor. In der Halbzeitpause hielt Waldemar eine Rede anlässlich seines 90. Geburtstag.
Bilder vom Spiel gibt es hier!
Bilder vom Spiel gibt es hier!
Abonnieren
Posts (Atom)