Leider kann ich diesmal bei der PK am Freitag nicht sein. Aber ich denke, dass folgende Aussagen gemacht werden:
Wir müssen den Pokal aus unseren Köpfen herausbringen.
Wir müssen den Pokal abhaken und uns auf die Liga konzentrieren.
Jetzt ist wieder Abstiegskampf angesagt.
Die finanzielle Situation darf unsere sportliche Situation nicht belasten.
Darum kümmern wir uns nicht, da es nicht unsere Aufgabe ist.
Wir konzentrieren uns ganz auf Karlsruhe.
Wichtig ist, dass wir jetzt mit voller Konzentration an das nächste Spiel denken.
Wir denken nur noch von Spiel zu Spiel.
Absolute Priorität hat der Klassenerhalt.
Donnerstag, 28. Februar 2013
Dienstag, 26. Februar 2013
Montag, 25. Februar 2013
PK vor Wolfsburg
800 Karten wurden in Wolfsburg verkauft. Die Gästekasse wird geöffnet sein. Die Tore werden um 18.30 Uhr geöffnet Es sind keine Zaunfahnen an der Waldemar Tribüne erlaubt.
Trainer: Kapitän wird Fetsch bleiben, weil er sportlich noch was vor hat und im Training fleißig ist. Stellvertreter werden Mehic und Feldhahn. Es soll keine Belastung, sondern eine Lust sein.
Freuen uns auf das Spiel. Wolfsburg ist der Favorit, aber der Weg geht nur über Offenbach. Konzentrieren uns auf unsere Stärken. Die Torwartfrage ist noch nicht geklärt. Wie gespielt wird, dass werde ich mit dem Team intern besprechen. Ramon und Hartmann waren beim Spiel Mainz gegen Wolfsburg.
Fetsch: Jedes Spiel war ein Highlight. Das Spiel wird die Spiele der ersten drei Runden toppen. Werden alles geben. Ist in geiles Gefühl gegen Diego und Co. zu spielen.
Mehic: Ist ein Highlight und wollen Wolfsburg ärgern. Der Rasen ist deutlich schlechter als in der Bundesliga.
Feldhahn: Dafür schlägt das Fußballherz. Müssen alles reinwerfen und haben eine kleine Chance.
Trainer: Kapitän wird Fetsch bleiben, weil er sportlich noch was vor hat und im Training fleißig ist. Stellvertreter werden Mehic und Feldhahn. Es soll keine Belastung, sondern eine Lust sein.
Freuen uns auf das Spiel. Wolfsburg ist der Favorit, aber der Weg geht nur über Offenbach. Konzentrieren uns auf unsere Stärken. Die Torwartfrage ist noch nicht geklärt. Wie gespielt wird, dass werde ich mit dem Team intern besprechen. Ramon und Hartmann waren beim Spiel Mainz gegen Wolfsburg.
Fetsch: Jedes Spiel war ein Highlight. Das Spiel wird die Spiele der ersten drei Runden toppen. Werden alles geben. Ist in geiles Gefühl gegen Diego und Co. zu spielen.
Mehic: Ist ein Highlight und wollen Wolfsburg ärgern. Der Rasen ist deutlich schlechter als in der Bundesliga.
Feldhahn: Dafür schlägt das Fußballherz. Müssen alles reinwerfen und haben eine kleine Chance.
Donnerstag, 21. Februar 2013
Dienstag, 19. Februar 2013
Montag, 18. Februar 2013
Nachholspiel Dortmund
Das Spiel gegen Dortmund Amateure findet am 12. März um 18 Uhr statt.
Quelle: PM
Quelle: PM
Der Rasengott ist tot
Der ehemalige Platzwart der Kickers Günter Hörster ist am Samstag nach schwerer Krankheit mit 72 Jahren gestorben.
Quelle: OP online
Quelle: OP online
Samstag, 16. Februar 2013
Freitag, 15. Februar 2013
Ohne Wulle!
Neben Thomas Rathgeber, der nach seinem Platzverweis beim Nachholspiel in Stuttgart für ein Ligaspiel gesperrt ist, muss Schmitt im bevorstehenden Heimspiel erneut auf Torhüter Robert Wulnikowski verzichten. Der 35-jährige hat sich eine fiebrige Erkältung zugezogen und kann derzeit nicht am Training teilnehmen. Für Wulnikowski wird, wie schon bei den Spielen in Bielefeld und Stuttgart, Daniel Endres zwischen den Pfosten stehen.
Quelle: PM
Quelle: PM
Abonnieren
Posts (Atom)


